Herzlich Willkommen auf radla.tor.eu!

Hallo,

Wir sind Regula und Johannes. Zwei begeisterte Fahrradfahrer, welche während ihrer Hochzeitsreise die Welt auf ihren Fahrrädern entdecken wollen. Unsere Reise beginnt in Island und wird uns dann weiter in die USA und von dort nach Südostasien bringen. Was wir dort alles entdecken lassen wir uns noch offen. Fest steht nur, nach einem Jahr wollen wir wieder nach Hause kommen.

Schöne Grüße
Regula und Johannes

Ein Gedanke zu „Herzlich Willkommen auf radla.tor.eu!“

  1. Liebe Regula – Lieber Johannes!

    Charly von der Feuerwehr hat von deinem Ähni die Webadresse erhalten und wünscht Euch viel
    Glück und Spaß auf eurer einjährigen Welt-Rad-Flitterreise. Mein Wunsch für Euch, kommt
    gesund und glücklich wieder heim.

    Liebe Grüße Charly!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert