Die Reise hat begonnen…

Beschriebener Streckenabschnitt: Klaus (Österreich 🇦🇹) – Keflavik (Island 🇮🇸): 1 Tag (04.08.2016)

Heute morgen um 05:30 hat der Wecker geklingelt und wir haben unsere Reise nun „offiziell“ begonnen. Trotz vieler Vorbereitung in den letzten Monaten und vor allem dann intensiv in den letzten Tagen, waren wir bis gestern Abend um 22:00 dran die Fahrräder zu verpacken. Last Minute also, aber das ist typisch für mich (Johannes). Kurz kamen wir noch ins schwitzen, denn bei unseren Rädern liesen sich die Pedale mit dem „Multitool“ nicht lösen – sie waren einfach zu fest angezogen. Größeres Gerät musste her und so riefen wir in unserer Not Christoph Längle (http://www.fahrrad-laengle.at) an, welcher extra am Abend noch sein Geschäft aufmachte um uns weiterzuhelfen. Vielen Dank dafür! 

    Mittlerweile sind wir in Oslo angekomen und warten auf unseren Weiterflug nach Rejkjavik. Wir sind schon sehr gespannt au das Wetter in Island und ob all unser Gepäck heil ankommt.

    Ein Gedanke zu „Die Reise hat begonnen…“

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.